Newsletter Anmeldung
zum Buch
zum Hörbuch


Impressum

Datenschutz

Haftungs-
ausschluss

Seiten:(50 Einträge pro Seite)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77

Henrik-Alfred, 11 Jahre, 29.07.2013
Hallo! Gregs Tagebücher sind super toll und lustig!!! Schreibt ruhig noch Band 8 und Band 9

Mrs Milner , 32 Jahre, 28.07.2013
Greg Heffley Jahrs Zeugnis Kopfnoten: Betraqen 4 Mittarbeit 5 Ordnung 5 Fleiß 4

Sophie nike, 11Jahre al Jahre, 28.07.2013
Ich finde Gregstagebuch cool!ich habe schon alle Bücher von Gregstagebuch gelesen

Lukas, 10 Jahre, 25.07.2013
Gregs Tagebuch ist echt etwas für Leseratten. Schon vom ersten Teil war ich sehr begeistert, und wollte auch alle anderen Teile haben. Also meine Meinung von allem hier zusammen gefasst ergibt ein super fettes SUPER!!!

Jasmin, 13 Jahre, 23.07.2013
Ich finde Gregs Tagebuch total cool!!! Ich habe alle Bücher 1-7 und auch "Mach`s wie Greg" und "Filmtagbuch". Gregs Tagebuch 7 finde ich am Besten. Die Filme sind auch alle ganz witzig. LOL

Laura, 11 Jahre, 21.07.2013
Ganz ok, weiterzuempfehlen für jugendliche,die schule blöd finden und gern videospiele spielen und faulenzen. Ein humorvolles Buch. :)

niklas, 12 Jahre, 20.07.2013
Echt abgefahren! Die Greg's Tagebücher haben es echt drauf. Mit Witz und krassem Humor geschrieben. Das freuen auf Teil 8 hat begonnen!!! :-)

Niklas , 12 Jahre, 20.07.2013
Zu Greg's Tagebuch 7: Ein echt tolles, gelungenes Buch! Sehr empfehlenswert und Super witzig geschrieben. Ich persönlich war ab der ersten Seite begeistert. Echter Hit! Man kann nur hoffen, dass Band 8 bald erscheint!

sabelus, 13 Jahre, 20.07.2013
ich bin finde alle Bücher von ihnen und das Lesen macht mir jetzt so einen Spaß.ich hoffe es kommen noc mehr Bücher von ihnen

martha , 8 Jahre, 18.07.2013
GREGS TAGEBUCH ist toll!!! Er hat immer komische Ideen, und er hat eine verückte Familie. Mani Rodrick Dad und Mom.

deine Muddi HAHA, 13 Jahre, 15.07.2013
Gregs Tagebücher sind voll cool zum geb. hatte ich ein Buch bekommen voll cool es war ein GREGS TAGEBUCH - MACH´S WIE GREG voll cool

santosh , 10 Jahre, 14.07.2013
ich finde es ist das Spanenste buch der Welt

Antonia, 12 Jahre, 12.07.2013
es ist soo geil

Maximilian, 10 Jahre, 12.07.2013
Hallo ich vind die Band folle Vindel gut. Gregs Tagebücher sind toll. Bitte denn 8 Buch

luca, 8 Jahre, 12.07.2013
ich finde gregs tagebuch toll und mit lieben grüssen luca

Clara, 11 Jahre, 12.07.2013
Ich habe alle 7 Bänder gelesen und bin einfach sprachlos. Es sind die besten Bücher die ich je gelesen habe!!! Auf buchreport.de habe ich gelesen das der 8. band im November raus kommt. Ich kann es kaum erwarten!!! GGGLG Clara

Vanessa und Irem , 11 und 11 Jahre, 12.07.2013
Wir haben das "Gregs Tagbuch mach es wie Greg" finden wir sehr toll und interssant und lustig. Wir finden das "Tagebuch machs es wie Greg toll, weil man hinten im Buch ein eigenes Tagebuch führen kann, aber wir finden auch die ander teil auch gut und sehr lustig. Herr Kinney, bitte machen sie so weiter. MfG,von Vanessa und Irem

michael, 12 Jahre, 12.07.2013
Ich finde das buch " gregs tagebuch"-mach´s wie greg ganz toll.Die Figuren finde ich schon ich die Witze und Sprüche sind auch ganz gut.Es ist auch gut das jeff kinney so lange daran geabeitet denn,es hat sich gelohnt.Gregs tage buch ist auch ein besonderes Buch!!! viele Grüße von michael koller an jeff kinney!!!

Dennis , 12 Jahre, 12.07.2013
Der Band "Gregs Tagebuch-machs wie Greg Richtig geil besonders gut ist das man dadurch lernt wie man ein einenges tagebuch Führern kann und erlebnisse aufschreiben des Wahrscheinlich wird jemand so wie unser jeff Kinney-Berümt wenn das wirklich so sein sollte würde das ding ein vermögen wert sein laso gut aufbewahren natürlich ist das nur für die die das gutes buch besitzen MFG dennis die greg leseratte

Jan, 11 Jahre, 12.07.2013
Mier hat das Buch " Machs wie Greg" ganz gut gelallen weil es ganz viele kleine Comigs hat. Die Schrift kann man gut lesen weill sie so wie selbst geschrieben ist. Es sind viele ausreden dabei die man sich merken soll. Witze sind auch darbei. manchmal sind da auch unlogische sachen. von Jan an Jeff Kenney

Keerthanan, 11 Jahre, 12.07.2013
Ich finde Gregs Tagebuch " mach es wie Greg" sehr interesannt. Mann kann von Jeff Kinney die Abenteuer lesen. Es hat uns nicht gefalen das über den Figuren nicht die Namen drüber standen.

luca, 11 Jahre, 12.07.2013
lieber herr kinney ich finde das buch gregs tage buch "mach`s wie greg" sehr lustigund es hat sehr gute Ausreden die man sich merken sollte.Mir macht es viel spaß das buch zu lesen.Die schrift ist besonders sie macht mir Laune ich kann sie beser als die normale schrift lesen.Das buch macht einfach FUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kilian, 9 Jahre, 11.07.2013
einfach ccccccccccccccccoooooooooooooooooooooooooolllllllllll

Ben, 11.07.2013
Hi, Gregs Tagebuch ist so cool! Ich lese es auch. Ich habe die Teile 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7. Alle sehr super!! Auf jedem Fall lesen!

nivedita, 8 Jahre, 09.07.2013
ich finde es ist sehr lustig und sehr cool und mein bruder hat 4 tagebücher und dies habe ich zum teil gelesen

santosh , 10 Jahre, 09.07.2013
ich finde gregs tagebuch ist ein sehr sehr spanendes buch und dort mit dem stinkekäse gefill mir am besten und ich habe 4 tagebücher

Christian, 9 Jahre, 09.07.2013
Das sind die geilsten Bücher die ich gelesen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aron, 9 Jahre, 09.07.2013
gregs tagebuch is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geilll euer Aron

Emily, 06.07.2013
Ich habe jedes Buch gelesen und finde sie soooo witzig. Zum Zeugnis habe ich den dritten Film bekommen, und jetzt habe ich alle!

Andreas, 9 Jahre, 06.07.2013
jeff kimmey hat die bücher gregstagebuch 1.2.3.4.5.6.7gut gemacht =)

Gjini, 11 Jahre, 05.07.2013
Ich lese sehr gerne gregs tagebücher ich bin traurig das ich noch 7 lesen mus dan habe ich alle gelsen WAN KOMMT 8 RUAS oder kommt über haupt raus :(

Amelie, 12 Jahre, 03.07.2013
Es ist echt spannend und lustig. Ich habe alle 7 Bänder gelesen & alle 3 Filme gesehen. Großes Lob

berke, 9 Jahre, 02.07.2013
gregs tagebuch ist der beste buch der welt. nur die preise sind ein bischen zu teuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lol, 02.07.2013
lol

ichi, 29.06.2013
cool

Antonio, 14 Jahre, 28.06.2013
Es ist lustig es solln mal mehr Bände kommen anstatt nur 1

jürgen, 28.06.2013
die bücher sin zu teuer 5 euro sind gut

kim, 11 Jahre, 28.06.2013
ich finde die bücher lustig danke Jeff Kinney für die inwestierung wo sie bietten.

Laura, 28.06.2013
ich finde die bücher total lustig. ich hab bestimmt jedes buch 10-mal gelesen und es wird garnicht langweilig.

Ichmag, 12 Jahre, 28.06.2013
Mein Name heißt ja... ichmagkeinlesen! aber ich muss sagen wegen diesem Buch... lese ich :,D nicht zumfassen... ich weiß aber ich muss noch sagen es ist lustig und die comics sind auch geil! und in der schule haben wir jetzt Buchvorstellung alle stellen das Buch vor denn: 1,2,3,5,6,7 ich muss sagen das Buch ist geil und zum empfehlen

Emmi, 11 Jahre, 27.06.2013
Lustig und cool. Aber nach dem dritten mal lesen wird es auch langweilig. Hab alle Bände.

Fabienne, 11 Jahre, 27.06.2013
ich finde teil 1-7 richtig cool!!!!♥

mustafar, 20 Jahre, 26.06.2013
Das buch ist so geil

sina, 12 Jahre, 25.06.2013
Ich finde alles super aber vielleicht sollte Greg einmal Glück in seinem Leben haben

ertugrul, 9 Jahre, 24.06.2013
ich finde, gregs tagebuch suuuuper und ich finde, dass ein gregs tagebuch 8 bis 10 rauskommen muss

selina, 12 Jahre, 24.06.2013
Bestes Buch das ich jemals gelesen hab bitte macht ein 8 teil !!!!

jasmin, 8 Jahre, 22.06.2013
es ist lustig ich hab sogar schon 4 bücher .

Hildegard, 51 Jahre, 22.06.2013
Ich finde dieses Buch wundervoll... aber nicht besser als "Anna und die Liebe" von Gregs Tagebuch finde ich Den Onkel Charlie ziemlich jut...

yelda, 10 Jahre, 22.06.2013
Also ich lese es erst seit kurzem und teil 7 habe ich durch aber ich glaube jeff kinney wird gregs tagebuch net mehr weiter machen...:(

Tim, 10 Jahre, 21.06.2013
Super Bücher wie viele Bände gibt es noch?

Seiten:(50 Einträge pro Seite)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77

zurück