Newsletter Anmeldung
zum Buch
zum Hörbuch


Impressum

Datenschutz

Haftungs-
ausschluss

Seiten:(50 Einträge pro Seite)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77

manfred , 19 Jahre
ich fande das buch gut und warte auf den 4 teil ich freue mich

florian, 12 Jahre
cooles buch wan kommt der neue comicroman

Yannick, 12 Jahre
Ich find Gregs Tagebuch super und hab jetzt alle 3 Teile schon 4mal durchgelesen

Leon, 11 Jahre
ich find Gregs tagebuch echt toll hab schon alle teile gelesen und freue mich schon total auf den vierten.

luna, 11 Jahre
es ist voll coool macht noch ein buch!!!!!

malka
Ich habe alle drei Gregs Tagebuch gelesen und sie gefallen mir sehr. Hoffentlich gibt es noch VIELE mehr!

Paula, 11 Jahre
Das Buch ist echt genial! Aber Manni ist ein Idiot!

Antonio, 12 Jahre
Das Buch ist echt super klasse aber wann kommt der 4 teil in deutschland raus??!!!

Nellnell☻, 10 Jahre Jahre
Gregs Tagebuch ist eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe.Besonders witzig finde ich, wie er immer von Rodrick niedergemacht wird. :-) Bin schon ganz gespannt, wann der 4te Teil rauskommt....

mel, 10 Jahre
Ich finde es ser cool!Und lese alle 3 Teile.Es ist so lustig!

Fabian, 12 Jahre
Das Buch ist ein spitze Buch. Ich warte schon auf den 4. Teil.

Friederike, 12 Jahre
Ich finde Gregs Tagebuch super es gefählt mir sehr. Ich schreibe selbst auch Tagebuch und liebe es ich kann einfach nochmal den ganzen Tag bedenken das finde ich große klasse.Ich hoffe das alle anderen das Buch auch so sehr lieben wie ich.

vott, 13 Jahre
das erste buch habe ich bisjetzt gelesen das ist schon geil ich will mir noch die anderen lesen tschüß bye bye :)

Kai-Michael, 12 Jahre
Ichn finde das Buch echt total witzig, weil es eigentlich fast nur aus Witzen besteht. Ich habe bis jetzt alle drei Teile gelesen und freue mich auch schon auf den vierten Teil der im Jahr 2010 erscheint.

Nelli, 10 Jahre Jahre
Ich finde Gregs Tagebuch echt gut!!! Alle drei Bände habe ich mindestens schon 10mal durchgelesen und sie werden irgendwie nie langweilig! Gut finde ich, dass das Buch Jungs zeigen kann, wie gut Tagebuchschreiben ist. Ich hoffe, bald kommt der vierte Teil raus! Viele Grüße Eure Nelli ;-)

Celine, 12 Jahre
das buch ist zum schlapplachen voll der hammer

Nguyen, 10 Jahre
Ich finde das buch sehr sehr cool

Shanny, 12 Jahre
Das Buch ist total cool! Es hat mich dazu inspiriert mein eigenes zu schreiben!

Jeremy, 12 Jahre
Gregs Tagebuch ist super lustig! ich hab alle 3 Tagebücher zuhause und immer wenn ich mir eins aus dem Regal nehme und anfang zu lesen kann ich nicht mehr aufhören und schmeiß mich vor lachen fast weg. Meiner Meinung nach ist Greg der coolste Typ den es gibt er ist frech und manchmal ein bisschen gemein aber genau das gefällt mir an ihm. Ich kann es gar nicht mehr abwarten den 4 und 5 Teil zu lesen. Ich kann Gregs Tagebücher nur weiter empfehlen.

alessia
Ich Lese eigentlich nicht gerne. Aber ich habe alle Gregs Tagebücher unendlich mal gelesen!! ich Liebe diese Bücher!

marcel, 10 Jahre
ich find gregstagebuch einfach lol

Prince, 13 Jahre
Richtig geiles Buch. Ich musste immer lachen

michelle , 11 Jahre
aso ich hab von einem schüler ein buch mal ausgeliehen und finde es echt stark macht weiter so hihi hdl=)

jasmin
super komisch konnte nicht aufhören zu lesen brauchte nur 3 stunden für den ersten Teil werde mit den 2, nächste woche holen weiter so

L., 10 Jahre
Ich finde die Bücher schön, gut und witzig. Das Gute daran ist, dass man eine Mischung aus Comic und Roman total witzig wieder findet. Sehr zu empfehlen, würde mich über Band 4, 5 und 6 freuen.

Kai, 11 1/2 Jahre
ein supercooles Buch, wir warten schon auf die Fortsetzung. Das Freundebuch ist auch witzig. Meine Schwestern und ich haben die ganze Zeit nur gekichert.

nina, 12 Jahre
Ich habe alle drei bände gelesen und find sie alle super cool .Ich empfehle sie weiter.

S, 13 Jahre
Ich habe mir heute Gregs Tagebuch-von Idioten umzingelt gekauft! Ich finde es wirklich klasse! Den Stil des Buches finde ich sehr witzig,vorallem das der Autor ein normales Buch schreibt und einen coolen Comic Style noch dazumixt!

Lukas, 9 Jahre
Die Bücher sind die besten der ganzen Welt. Wann kommt Gregs Tagebuch 4 ???`??????????????

großer, 13 Jahre
Super bücher. total witzig....

Hannes, 11 Jahre
Ich habe bereits alle Teile gelesen, und fande alle sehr lustig/schön geschriben! Die Illustrationen, um die es ja eigentlich hauptsächlich ging, fande ich auch sehr hübsch! Ich freuhe mich, auf das vierte Kaotische Abentteuer von Greg, mit seinem Bruder Roderick und Rupert. Ich wünsch' ihm viel Glück mit Holly Hills! ;) Ich mag die Gregs Tagebuch reihe sehr! LG: Hannes

roman, 10 Jahre
Mir gefällt dieses Buch sehr, sehr gut. Vor allem die witzigen Comics. Jetzt hab ich schon alle 3 Bücher gelesen, und auch das Freundebuch, deswegen würde ich mich freuen , wenn es noch ein 4. Buch geben würde. Greg ist irgendwie so wie ich, und es hilft mir auch öfters schlimme Situationen zu meistern. Jetz hab ich sogar auch ein eigenes Tagebuch angefangen. Liebe Grüße von Roman.

alina, 11 Jahre
gregs tagebuch ist echt witzig und es macht mir viel spass die bücher zu lesen.ich hab alle bänder schon 3mal gelesen.meine freundin hat mir von den büchern erzählt und ich muste sie unbedingt haben,es ist fast wie eine sucht man kann nicht mehr auf hören zu lesen

Mareike, 10 Jahre
Ich finde dieses Buch sehr lustig und hatte des dewegen auch an einem Tag fertig!Alle meine Freunde wollten es lesen und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzungen!!!!!!Ich kann über dieses Buch nur gutes berichten und fände es toll wenn ihr mir mall eine E-mail schreiben würdet!!!,denn ich schreibe selbst sehr gerne Geschichten,eine davon heist:die super Oma!In dieser Geschichte geht es um meine echt Oma,denn das hab ich ihr auch zum Geburtstag geschenkt!!!Ich hoffe ihr schreibt mir mal!!!!!!!!!!!eure Reike

Moritz, 12 Jahre
Ich lieeebe Gregs Tagebücher. Ich habe ein Referat darüber gehalten und eine 1 dafür bekommen! Alle Jungs aus meiner Klasse haben sich die tagebücher gekauft, weil ihnen mein Referat so gut gefallen hat. Jetzt meine Frage, wann gibt es eine neue Geschichte von Greg?? Herzliche Grüße Moritz Sedlmayr

chiara, 11 Jahre
Gregs tagebuch ist das beste buch das ich je gelesen habe.es ist spannend und lustig. Bringt aber mehr.

Andreas, 11 Jahre Jahre
Das Buch "Von Idioten umzingelt" ist wirklich sehr gelungen. Der Witz der dieses Buch beinhaltet ist meiner Meinung einzigartig und die vielen Comics "frischen" das Ganze auch noch ziemlich auf. Ich habe bisher den 1.und 2.Band gelesen und war erfreut, dass es das Niveau von dem ersten Band behält(was vielen Autoren nicht gelingt).Ich werde sicher noch die anderen Bücher lesen, da Gregs Tagebuchuch zu meinen absoluten Lieblingsbüchern gehört.

René, 11 Jahre
ich finde es sehr spannend den alls ich mir teil 3 gekauft hate hab ich es nicht weglegen können und hab es an einem tag durchgelesen. ich freue mich schon auf denn 4.teil von Gregstagebuch

Raphael, 11 Jahre
Das Buch ist witzig und fesselnd zugleich.Ich hab alle drei Bücher jeweils an einem Tag fertig gelesen.Ein echter Brüller!!!

Annika, 10 Jahre
alles was ich dazu sagen kann ist spitze einfach super dieses Buch ich habe alle drei Bücher

sabrina, 12 Jahre
gregs tagebücher sind der hammer sie sind lustig und spannend normalerweise lese ich nicht so gern aber das ist der hammer ich habe alle 3 bände ich würde mich freuen wenn auch bald der4. teil rauskommt ciau

Thomas
Ich finde das Buch echt ober cool. Ich würde mir wünschen das es einen fünftes Buch geben würde!!! Euer Thomas

Timus, 13 Jahre
ich liebe dieses buch !!

Felix, 13 Jahre
gregs taebuch ist ein echt cooles buch. ich habe alle drei bänder und dazu noch deine besten freunde. ich habe alle auselesen bis auf den dritten band aber alle bänder sind cool. dieses buch ist echt zu empfelen! ps: kurtze frage wann kommt der verte teil raus???????

Mayer, 11 Jahre
Hallo Hallo, Ich finde die Tagebücher einfach GÖTTLICH!! Aber ich finde schon das Auch Jungs Tagebücher (Memorien) :) Schreiben können!! Ich habe alle bücher in 4 Wochen gelesen!! Ich liebe sie

Martin, 11 Jahre
Der beste und lustigste Roman den ich je gelesen habe.Einfach klasse. Kompliment herr Kinney

Leonie, 12 Jahre
hallo! gregs tagebuch ist hammercool! im 3. buch steht ja das bald das 4. kommt aber wann?? ich hab gregs tagebuch1,2 und das freundebuch...greg ist soo lustig... *greg for ever!!* lg,leo

moritz, 11 Jahre
ich finde das buch dehr witzig ich hoffe es gibt noch mehrere teile zb 5 6 7 8 9 10 greg ist sehr lustig und rupert ist sehr peinlich ich finde du solst so weiterschreiben

Elisa-Maria, 12 Jahre
Das beste dasn ich je gelesen habe,das erste buch hab ich in 2 stunden gelesen,das ist kein Buch das ist der wahnsinn!

Marc, 11 Jahre
Die Bücher sind zum totlachen!!!! Ich und meine Schwester wollen nochmehr Greg Bücher!!! Bitte Bitte!!!

Seiten:(50 Einträge pro Seite)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77

zurück